Email Benachrichtigungssystem

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Alxingergasse 57 & Van der Nüll-Gasse 56-58 Foren-Übersicht // Fragen, Neuigkeiten, Anregungen & Feedback zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wollt Ihr ein Email Benachrichtigungssystem?
JA, ich möchte ein Benachrichtigungssystem
60%
 60%  [ 6 ]
NEIN, ich schaue ohnehin regelmässig ins Forum
30%
 30%  [ 3 ]
Ich WEISS NICHT, was mit "Email Benachrichtigungssystem" gemeint ist
10%
 10%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Administrator
Site Admin

BeitragVerfasst am: Montag, 17. Jänner 2005, 16:59    Titel: Email Benachrichtigungssystem Antworten mit Zitat
Hallo,

Ich überlege gerade, ob ich ein Emailbenachrichtigungssystem installieren soll.
Das Forum würde Euch dann, wenn jemand ein neues Thema eröffnet, mittels eines kleinen Emails darüber informieren. Falls Euch das Thema dann interessiert, könnt Ihr die weitere Benachrichtigung einschalten, die Euch dann über die Antwortpostings auf dem laufenden hält.

Natürlich könnt Ihr die Benachrichtigungsmails auch abschalten, wenn Ihr wieder Ruhe auf Euren Emailkonten wollt. Laughing

Also ich frag' mal an, ob sowas auf ein breiteres Interesse stößt, bevor ich mit der Installation beginne.

Zuletzt bearbeitet von Administrator am Samstag, 26. Februar 2005, 23:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Administrator
Site Admin

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25. Jänner 2005, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat
Kleines Detail am Rande: Im Profil kann man "Bei Antworten immer benachrichtigen" ankreuzen. Dann bekommt Ihr bei allen Themen, zu denen Ihr etwas geschrieben habt, ein Mail sobald jemand darauf antwortet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Administrator
Site Admin

BeitragVerfasst am: Montag, 31. Jänner 2005, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat
Ich versuche nochmals das Benachrichtigungssystem kurz zu erklären:
Das Forum schickt Euch Emails sobald jemand einen neuen Beitrag schreibt.
Das ist praktisch für alle, die sowieso immer ihre Mails lesen (müssen). So erspart man sich sich, dass man das Forum umsonst ansurft.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Alxingergasse 57 & Van der Nüll-Gasse 56-58 Foren-Übersicht // Fragen, Neuigkeiten, Anregungen & Feedback zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen

alexisOrange v1.2 // Theme Created By: Andrew Charron // Icons in Part By: Travis Carden